blank

Neue Parkkarte!

Die Parkkarte des Waarbeek in Hengelo wurde erneuert.
Wir haben den Illustrator Vincent Keuchen beauftragt, ein neues Design zu entwerfen, das zu den Wachstumsambitionen von de Waarbeek passt.
Heute präsentieren wir das Endergebnis. Geblieben sind die verspielten Formen und Farben, für die unser Park bekannt ist. Allerdings haben wir die Karte deutlich ruhiger, übersichtlicher und detaillierter gestaltet. Das Design von Keuchen basiert auf Kreisen.
„Ich ging über die Brücke zum Hauptplatz, sah die Kinetik all dieser Spinnereien und wollte dieses Gefühl in die Karte einfließen lassen“, erklärt er. „Die Kreise spiegeln sich in den Fahrgeschäften, den Bäumen, den Besuchern, den Wellen im Wasser und den Linseneffekten wider.“ Keuchen war zuvor beispielsweise für die Karte der Floriade in Almere und den norwegischen Vergnügungspark Kongeparken verantwortlich.
Neue Attraktionen!
Auf dieser Karte sind auch unsere neuen Attraktionen sichtbar. In unserem Dino-Bereich sind dies das Dino-Ausgrabungserlebnis Dino Discovery, die Tour Dino Express und unsere 3. Achterbahn Raptor Adventure. Wer genau hinschaut, sieht für die Saison 2023 etwas Neues auf der Karte: das Karussell Jumping Twekky.
Dieses Jahr gibt es also viele Neuigkeiten!